NEXEN – Winguard Sport M+S XL – 225/45 R17 94V – Winterreifen (PKW) – E/C/73

März 3, 2017 - Kommentar

High Performance Winterreifen. Die neue Silika-Gummimischung garantiert einen geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Benzinverbauch sowie sicheren Grip auf nasser Fahrbahn. Product Features Verbesserte Laufleistung Laufrichtungsgebunden Guter Grip bei Schnee und Eis

Bei Amazon kaufen! €67.83Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 3:50 pm GMT+0000 - Details)

High Performance Winterreifen. Die neue Silika-Gummimischung garantiert einen geringen Rollwiderstand und einen niedrigen Benzinverbauch sowie sicheren Grip auf nasser Fahrbahn.

Product Features

  • Verbesserte Laufleistung
  • Laufrichtungsgebunden
  • Guter Grip bei Schnee und Eis

Comments

Rocky says:

Sehr guter Reifen Habe den Reifen bis jetzt 2000 km auf Alus (Passat 3B5) und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.Die Nasshaftung ist Gut. Abrollgeräusch ist durchschnittlich, aber für Winterreifen wiederum Okay! Über den Verschleiß kann ich noch nichts sagen, ebenso über die Schneetauglichkeit. Vom Profil her müsste er aber ziemlich gut sein.Was noch wichtig zu erwähnen wäre ist die Profiltiefe: Diese beträgt 9 mm und ist somit im oberen Durchschnitt (8-9mm)!Kurvenverhalten und schnelle Lenkbewegungen führt der reifen -Sehr Gut- aus.

Andreas says:

Top Reifen zum gutem Preis Preis / Leistung Top !!! Kann ich nur weiter empfehlen . Die Reifen laufen ruhig und problemlos .Mit freundlichen Grüßen

Simon Barth says:

Nexen winguard Sport Fahre diesen Reifen jetzt über 9000km auf einem Seat altea fr tdi und kann nichts negatives berichten. Subjektiv ist der Reifen sehr weich und leise, bietet genug grip auf der Straße und der Abrieb hält sich in Grenzen (noch gut 7mm nach 9000km) . Für den Preis echt super. All diese Eigenschaften konnte der Reifen besonders beweisen, da ich ihn auf dem Testgelände des ADAC beim Fahrsicherheitstraining probieren konnte. Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern stand der Reifen Ihnen nichts nach, besonders beim bremsen auf glattem Untergrund (eissimulation) kam der Wagen erstaunlich schnell zum Stehen. Bin wirklich zufrieden und wahrscheinlich werden es nun auch nexen für den sommer.

Schreibe einen Kommentar.

*