Michelin 92007 Radzierblenden-Set Modell 34, 4-teilig, 40.64 cm (16 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber – 4-er Set

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff Universell passend Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei. Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Bei Amazon kaufen! €28.99Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff
  • Universell passend
  • Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung
  • Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei.
  • Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Comments

K23 says:

Gutes Preis – Leistungs-Verhältnis Habe die 15″ Variante für meine Winterräder geordert. Soweit ich das beurteilen kann, entspricht das Material der vielbeworbenen „Erstausrüsterqualität“. Soll heißen: die Original-Radzierblenden, die ich bisher in den Fingern hatte, sind auch nicht hochwertiger.Die Lackierung ist einwandfrei und die Blenden haben keine Grate oder scharfe Kanten. Montage war problemlos. Wer bei der Montage schon erste Teile abbricht, ist in meinen Augen nur nicht vorsichtig genug gewesen. Mit ein wenig Gefühl und „sanfter Gewalt“ geht das ohne Schäden.____________________Nachtrag 01.06.2015Auch nach der zweiten Wintersaison sehen die Blenden super aus.Nach wie vor eine Kaufempfehlung!

Arving says:

Stehen seitlich etwas über Die Verarbeitung dieser Radkappen ist hochwertig. Es gab bei mir keine Kratzer, unsaubere Lackierungen oder Grate. Auch die Anbringung am Fahrzeug war sehr einfach und hielt perfekt. Was mich aber störte ist die Ausbuchtung der Kappen. Normalerweise ragen sie nicht so weit über die Felgen hinaus. Bei diesen ist es anders. Es sieht einfach unschön aus. Von hinten/vorne betrachtet fällt es besonders auf.

Schreibe einen Kommentar.

*