MICHELIN – ENERGY SAVER+ – 205/55 R16 91V – Sommerreifen (PKW) – B/A/70

März 3, 2017 - Kommentar

Michelin Energy Saver+ 205/55 R16 91V Sommerreifen Der Michelin Energy Saver+ läuft laut Michelin im Durchschnitt 45.000 Kilometer. Ziel der Weiterentwicklung dieses Michelin Sommerreifens war, Effizienz in den Vordergrund zu stellen. Eine Reduzierung des CO² Ausstoßes und die damit verbundenen Einsparung von Treibstoff ist nur eine Verbesserungsmaßnahme. Die Eco-Grip-Compound-Gummimischung trägt dazu bei, dass sich das

Bei Amazon kaufen! €84.00Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Michelin Energy Saver+ 205/55 R16 91V Sommerreifen

Der Michelin Energy Saver+ läuft laut Michelin im Durchschnitt 45.000 Kilometer. Ziel der Weiterentwicklung dieses Michelin Sommerreifens war, Effizienz in den Vordergrund zu stellen. Eine Reduzierung des CO² Ausstoßes und die damit verbundenen Einsparung von Treibstoff ist nur eine Verbesserungsmaßnahme. Die Eco-Grip-Compound-Gummimischung trägt dazu bei, dass sich das Reifenprofil des Michelin Energy Saver+ nicht so stark erhitzt und weniger Verschleißerscheinungen auftreten. Die Kontaktfläche des Reifenprofils des Michelin Energy Saver+ ist um 10% angewachsen.

Stärken des Reifens:

Langlebigkeit effiziente Komponenten Einsparung von Treibstoff geringe Abnutzung des Profils größere Kontaktfläche

Attribute:
Marke: Michelin
Reifen Fahrzeugtyp: PKW
Reifenart: Sommerreifen
Reifenbreite: 205
Reifenquerschnitt: 55
Reifengröße: 16
Lastindex: 91
Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h
Bauart: R
Reifenklasse: C1
Kraftstoffeffizienz: B
Rollgeräuschklasse: 2
Rollgeräuschmesswert: 70
Nasshaftung: A

Product Features

  • MICHELIN ENERGY SAVER + 205/55 R16 91V TL
  • Preise gelten für Reifen ohne Felgen. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
  • Bild kann abweichen !

Comments

Amazon-Kunde says:

happy rolling ich bin kein Reifenfachmann, habe mir diese Reifen wegen guter Testwerte (Haltbarkeit, Lautstärke, Griffigkeit bei Nässe) ausgesucht und bin total zufrieden. Versehentlich zuerst für eine falsche Felgengröße bestellt, war sogar die Rückgabe der vier Reifen (wurden abgeholt) und die Neubestellung der richtigen durch den Amazon-Service traumhaft einfach.

Kim says:

Improved Fuel consumption Amazing Wear rate and stable handling. I bought the Michelin Energy Saver Plus tyres in a 205 55 R16 size for my BMW 3 series Touring Xdrive Automatic 8 months ago in Zurich Switzerland. I have 240 hp and 350 lbs 475 NM of torque to stress these tyres, We drive the car hard and fast. Occasionally driving at over 200 kph on the German autobahns when allowed. 

Schreibe einen Kommentar.

*