AutoStyle RST 16 Schwarz Radzierblende Rs-T 16 Schwarz – 4-er Set

März 3, 2017 - Kommentar

Für alle 16 Zoll Stahlfelgen geeignet Product Features Satz Radzierblenden

Bei Amazon kaufen! €25.99Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Für alle 16 Zoll Stahlfelgen geeignet

Product Features

  • Satz Radzierblenden

Comments

Chris says:

Viel Optik für wenig Geld Ist zwar nicht das beste Plastik, aber für das Geld vollkommen ok. Vor allem kommt die Optik sehr gut.Bin schon ein paar mal angesprochen worden, wo es diese Radkappen gibt. Viele dachten schon es seien Alufelgen.Kann ich nur empfehlen.

Bianca says:

SUPER Kappen schauen sehr gut aus, einsetzen eines Spannrings war gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem.Montage problemlos, da Spannring weder zu weit noch zu eng war. Moderne Matt-Optik. Nur zu empfehlen.

DrOctupus says:

Zweckmässige Radkappen Habe die Radkappen bestellt um meine Stahlfelgen vor den winterlichen Einflüssen zu schützen. 

Schreibe einen Kommentar.

*