Unitec 75569 Radzierblende Daytona 16 Zoll, Schwarz/Silber, Anzahl 4

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features 4er Set 16 Zoll schwarz / silber

Bei Amazon kaufen! €22.43Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Product Features

  • 4er Set
  • 16 Zoll
  • schwarz / silber

Comments

Rumo says:

Klasse Radzierblenden für einen super Preis! Die Radzierblenden sind aufgrund der 4 verschiedenen Einstellungen am Spannring flexibel für so gut wie alle 16“ Stahlfelgen geeignet. Die Verarbeitung ist für diesen Preis top! Die Radzierblenden schauen von etwas Entfernung wie Alufelgen aus. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

Amazon Kunde says:

Top Die Radzierblenden sehen top aus und sind sehr gut verarbeitet.Das Material ist nicht so starr und zerbrechlich wie das von der einschlägigen Discounter.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Philipp T. says:

Schade… Diese Radzierblende ist schön stabil, die Klemmringe werden extra mitgeliefert und man kann sich diese für seine Felge passend anbringen. Die Anleitung wie hier vorzugehen ist, ist auf der Verpackung angebracht. Leider stimmt für mich die Qualität der Lackierung nicht. Der Übergang schwarz/silber ist teilweise extrem unschön und nicht mittels einer scharfen Kante genau abgegrenzt. Es sieht so aus als ob man eben nicht bis ganz in die Ecken lackiert hat. 3 von den 4 Blenden waren leider so lackiert, Artikel geht deshalb zurück. Schade…

Schreibe einen Kommentar.

*