Radzierblende DRACO CS schwarz/silber 14 Zoll 4er Set

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features – hochwertige Premium Radzierblende – schlagfester und bruchsicherer ABS-Kunststoff – sichere und werkzeuglose Befestigung – 4er Set

Bei Amazon kaufen! €15.60Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Product Features

  • – hochwertige Premium Radzierblende
  • – schlagfester und bruchsicherer ABS-Kunststoff
  • – sichere und werkzeuglose Befestigung
  • – 4er Set

Comments

Nookie90 says:

Leider nur auf den ersten Blick schön… Prinzipiell mag ich solche Bewertungen, die nicht das Produkt an sich, sondern viel mehr alles andere dahinter schmälern gar nicht. Hier halte ich es aber für gerechtfertigt: 

Hannibal says:

Optik und Qualität gut, Aber Passgenauigkeit problematisch Radzierblenden für meine Winterreifen.Positiv: Sehr gute Verarbeitungsqualität, gradfrei und sauber lackiert. Sehen gut aus ( wobei das freilich im Auge des Betrachters liegt), wirken optisch eben nicht wie graue Plaste. Der Überdeckungsgrad der Stahlfelge ist recht hoch, nur nimmt man das aufgrund der schwarzen Bereiche nicht so wahr. Sitzen sehr stramm, werden somit wohl auch nicht so leicht verloren gehen. Es gibt eine Aussparung für das Ventil.Negativ: auch bei mir passen sie nicht ganz an die Felge. Die Kappe steht etwas vor. Das sieht man aus der Ferne oder beim flüchtigen Blick zwar nicht direkt, ärgert aber trotzdem etwas. Auf meinen eingestellten Bildern kann man das recht gut sehen. Für die Passformprobleme, die hier auch schon andere Käufer bekunden, ziehe ich einen Punkt ab.

Schreibe einen Kommentar.

*