NEXEN – WINGUARD SNOW G WH2 – 195/65 R15 91H – Winterreifen (PKW) – E/C/71

März 3, 2017 - Kommentar

Nexen Winguard SnowG WH2 Der WINGUARD Snow´G WH2 ist NEXEN TIRE?s neuer laufrichtungsgebundener Winterreifen und Nachfolger des bewährten WINGUARD Snow´G (WH1). In Deutschland ist das Profil in 52 Dimensionen zwischen 13?-und 17? Zoll im Programm. Zickzack-förmige 3D-Lamellen maximieren die Fahrstabilität unter winterlichen Straßenbedingungen. Durch die optimierte Anzahl der Lamellen und Profilblöcke zeichnet er sich durch

Bei Amazon kaufen! €41.41Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 3:50 pm UTC - Details)

Nexen Winguard SnowG WH2 Der WINGUARD Snow´G WH2 ist NEXEN TIRE?s neuer laufrichtungsgebundener Winterreifen und Nachfolger des bewährten WINGUARD Snow´G (WH1). In Deutschland ist das Profil in 52 Dimensionen zwischen 13?-und 17? Zoll im Programm. Zickzack-förmige 3D-Lamellen maximieren die Fahrstabilität unter winterlichen Straßenbedingungen. Durch die optimierte Anzahl der Lamellen und Profilblöcke zeichnet er sich durch besonders zuverlässiges und stabiles Handling aus. Darüber hinaus verbessert eine Zickzack-Außenkante die Traktion auf Schnee und Eis. Der verstärkte Profilsteg an der Schulter sorgt für optimiertes Handling auch auf trockenen Straßen. Das V-förmige Profildesign führt zu verbesserten Ablaufeigenschaften. Das Z-förmige Profil-Design in der Laufflächenmitte erhöht zudem die Bremskraft auf Schnee. Eine neue innovative Silica-Reifenmischung garantiert sichere Fahreigenschaften bei allen Straßenverhältnissen und eine lange Laufleistung. Schneeflockensymbol und M+S Kennzeichnung sind bei allen Winterreifen von NEXEN TIRE Standard. Auch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis mit einer zusätzlichen 1-Jahresgarantie spricht für den neuen WINGUARD Snow´G WH2.

Product Features

  • Winguard Snow’G WH2
  • WINTER

Comments

oetti says:

NEXEN WINGUARD / TOP PREIS / GUTER GRIP Der Nexen Winguard hat ein sehr gutes Preis / Leistungsvehätnis.Bei richtigen Schnee hat er nach meinen Fahrgefühl wesentlich besseren Grip wie mancher Markenreifen , die als Testsieger beworben werden.Allerdings verbraucht mein Fahtrzeug mit dem Winterreifen ca.0,3 Liter mehr Kraftstoff auf 100 km.Im Ganzen ist aber der Reifen sein Geld wert,da es kein runderneuerter Reifen ist, sondern ein Neureifen mit aktueller DOT Kennung.

Amazon Kunde says:

Gute Qualität zum kleinen Preis Die Reifen wurden schnell geliefert.Von Gewicht her sind die leicht, mit weichen Seitenwänden, sodaß die Straßenunebenheiten den Fahrkomfort nicht stören.Leise beim Rollen und griffig, gut geeignet gegen Aquaplaning, wegen V-Profil.Würde die Reifen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar.

*