Michelin 92002 Radzierblenden-Set Modell 43RC, 4-teilig, 38.10 cm (15 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber – 4-er Set

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff Universell passend Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei. Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Bei Amazon kaufen! €32.95Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff
  • Universell passend
  • Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung
  • Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei.
  • Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Comments

sundancer says:

Nach 4 Wochen Dauereinsatz… Hier also meine Rezension die ich bewusst nicht sofort geschrieben habe, sondern erst mal eine angemessene Zeit abgewartet habe um zu schauen wie gut die Zierblenden halten. 

Thomas3 says:

Erwartungen erfüllt Gleich vorweg: Bisher hatte ich auf meinen VWs immer nur Originale Radkappen. Diese sind qualitativ immer noch unerreicht. 

Schreibe einen Kommentar.

*