Michelin 92002 Radzierblenden-Set Modell 43RC, 4-teilig, 38.10 cm (15 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber – 4-er Set

März 3, 2017 - Kommentar

Product Features Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff Universell passend Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei. Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Bei Amazon kaufen! €32.95Amazon.de Preis
(ab Oktober 16, 2019 11:34 pm UTC - Details)

Product Features

  • Attraktive Radzierblenden aus hochwertigem Qualitätskunststoff
  • Universell passend
  • Schnelle Montage. Mit Ventilaussparung
  • Mit Night-Vision-Security System (NVS) für mehr Sicherheit. NVS ist unauffällig in der Mitte der Radkappe integriert und reflektiert das Scheinwerferlicht. NVS trägt zu einer deutlichen Verbesserung der seitlichen Sichtbarkeit des Fahrzeugs bei.
  • Hochwertige Michelin-Qualität, geprüft

Comments

sundancer says:

Nach 4 Wochen Dauereinsatz… Hier also meine Rezension die ich bewusst nicht sofort geschrieben habe, sondern erst mal eine angemessene Zeit abgewartet habe um zu schauen wie gut die Zierblenden halten. 

Thomas3 says:

Erwartungen erfüllt Gleich vorweg: Bisher hatte ich auf meinen VWs immer nur Originale Radkappen. Diese sind qualitativ immer noch unerreicht. 

Don Pedro says:

Passt gut – sieht gut aus Der erste Eindruck ist gut: die Zierblenden kamen gut verpackt im Originalkarton an, der Drahtring liess sich leicht und einfach jeweils anbringen und ich habe sie gleich über die Felgen gesteckt. Mein Eindruck: passen beim meinem Golf wie angegossen. Sehen gut aus und lassen sich ohne viel Druck anbringen. Nach meinem Eindruck besser als die Original VW Zierblenden, bei denen ich doch immer ganz schön wuchten musste. Sie wirken schon sehr hochwertig, fast als ob es tatsächlich echte Leichtmetallfelgen wären… ich kann noch nichts dazu sagen, wie es auf Dauer sein oder bleiben wird, aber wenn es so weitergeht wie es angefangen hat, werde ich Spass daran haben. Ein Foto habe ich angehängt, weil für mich der Eindruck: „wie wirkt die Zierblende auf meiner Felge“ am wichtigsten war.

Schreibe einen Kommentar.

*