GOODYEAR – VECTOR 4 SEASONS – 205/55 R16 91H – Ganzjahresreifen (PKW) – E/E/69

März 3, 2017 - Kommentar

Goodyear Vector 4Seasons 205/55 R16 91H M+S Allwetterreifen   Der Vector 4Seasons von Goodyear Durch gute Fahreigenschaften und somit eine hohe Sicherheit im Sommer und Winter zeichnet sich der neue Goodyear Vector 4Seasons aus. Der Ganzjahresreifen bietet außerdem auf trockener und nasser Fahrbahn eine hohe Fahrstabilität und überzeugt im Winter durch sein dauerhaft hohes Grip-Niveau

Bei Amazon kaufen! €76.12Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am UTC - Details)

Goodyear Vector 4Seasons 205/55 R16 91H M+S Allwetterreifen

 

Der Vector 4Seasons von Goodyear

Durch gute Fahreigenschaften und somit eine hohe Sicherheit im Sommer und Winter zeichnet sich der neue Goodyear Vector 4Seasons aus. Der Ganzjahresreifen bietet außerdem auf trockener und nasser Fahrbahn eine hohe Fahrstabilität und überzeugt im Winter durch sein dauerhaft hohes Grip-Niveau auf Eis und Schnee.

Vorzüge des Vector 4Season:sehr gute Nässe-Eigenschaften hohe Laufleistung gute Traktion auf trockener Fahrbahn optimaler Grip auf Eis und Schnee

Attribute:
Marke: Goodyear
Reifen Fahrzeugtyp: PKW
Reifenart: Sommerreifen, Ganzjahresreifen
Reifenbreite: 205
Reifenquerschnitt: 55
Reifengröße: 16
Lastindex: 91
Geschwindigkeitsindex: H: bis 210 km/h
Winterkennzeichnung: M+S
Bauart: R
Reifenklasse: C1
Kraftstoffeffizienz: E
Rollgeräuschklasse: 2
Rollgeräuschmesswert: 69
Nasshaftung: E
LASTINDEX1_IMP: 91

 
 

Product Features

  • GOODYEAR VECTOR 4 SEASONS 205/55 R16 91H TL
  • Preise gelten für Reifen ohne Felgen. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
  • Bild kann abweichen !

Comments

Jetstream747 says:

Sehr empfehlenswerter Ganzjahresreifen Die Goodyear Vector 4season waren auf meinem neuen Ford Focus serienmäßig aufgezogen. Ansonsten hätte ich diesen Typ Reifen wohl eher nicht gewählt, da nach meinem bisherigen Verständnis Ganzjahresreifen eher ein schlechter Kompromiss für Wenigfahrer sind… 

KptnJens says:

völlig neues Fahrgefühl Das Fahrverhalten fühlt sich super an. Dass die Reifen auch im Winter gut sind, kann ich noch von einem früheren Fahrzeug bestätigen, das die gleichen Reifen hatte. Ich hatte bewußt nach „leisen“ aber guten Reifen gesucht und bin wieder bei diesen gelandet. Der Versand ging schnell und erfolgte in zwei Teillieferungen.

Alex says:

Gute reifen für das ganze Jahr Hab nach neue Ganzjahresreifen gesucht und hier gefunden, preisleistungverheltniss stimmt bin zufrieden, reifen haben etwas schwäche beim Regen und seitlichen Führung sonst kann man für die Leute die die wenig Auto fahren Empfehlen. Etwas geräuschanfählig ab 140 km/h

Schreibe einen Kommentar.

*