FIRESTONE – WINTERHAWK 3 – 185/65 R15 88T TL – Winterreifen (PKW) – E/C/71

März 3, 2017 - Kommentar

Mit seiner optimierten Lamellentechnologie bietet der Winterhawk 3 wesentliche Verbesserungen in punkto Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Haltbarkeit im Vergleich zu seinem Vorgänger. – Mehr Sicherheit bei winterlichen Bedingungen, zuverlässige Traktion bei Eis und Schnee – Ein Plus an Sicherheit bei Nässe – Erheblich höhere Lebensdauer Product Features 1 x Reifen FIRESTONE 185/65 TR15 TL 88T FI

Bei Amazon kaufen! €42.78Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 3:50 pm GMT+0000 - Details)

Mit seiner optimierten Lamellentechnologie bietet der Winterhawk 3 wesentliche Verbesserungen in punkto Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Haltbarkeit im Vergleich zu seinem Vorgänger. – Mehr Sicherheit bei winterlichen Bedingungen, zuverlässige Traktion bei Eis und Schnee – Ein Plus an Sicherheit bei Nässe – Erheblich höhere Lebensdauer

Product Features

  • 1 x Reifen FIRESTONE 185/65 TR15 TL 88T FI WINTERHAWK 3 (EAN:3286340635219
  • Sehr hohe Bodenhaftung und Sicherheit bei Kurvenfahrten
  • Reduzierter Kraftstoffverbrauch und hohe Laufleistung

Comments

YviOlli says:

Super Preis-Leistungsverhältnis Ich bin nicht mehr ganz sicher ob es beim aktuellen ADAC oder Stiftung Warentest-Test war, jedenfalls schnitt dieses Reifenmodell auf Platz 3 ab und erscheint auch in anderen Testungen stets recht weit oben. Dieser Reifen ist mein persönlicher Favorit im Hinblick auf den Preis, zumal die Unterschiede nach oben nicht mehr besonders groß sind. Gute Qualität zu einem guten Preis lautet mein Fazit

Werner Schneider says:

Preislicher guter Winterreifen Firestone Winterhawk 3 hat durchweg gute Bewertungen bei Tests und nach 3 Wochen Fahrten mit diesem Reifen kann ich den guten Eindruck bestätigen. In dieser Preiskategorie empfehlenswerter Winterreifen, Bremsverhalten iO, Geräuschentwicklung iO,

peter müller says:

Sehr zu frieden So nach dem es ja nun doch noch reichlich Schnee gab hier mal mein urteil über den reifen muss mal sagen hätte nicht gedacht das der reifen so ein Flüsterer auf der Strasse ist sehr leise und im Schnee ein perfekter Partner macht keine Probleme wir müssen einen steilen Berg rauf wo der Streudienst sich nur ab und zu mal blicken lässt also wir können den reifen nur weiter empfehlen

Schreibe einen Kommentar.

*