FALKEN – EUROALL SEASON AS200 – 165/70 R14 81T – Ganzjahresreifen (PKW) – F/C/73

März 3, 2017 - Kommentar

Falken Euro All Season AS200 Der EUROALL SEASON AS200. Zeigt Profil ? das ganze Jahr. Als absolutes Multitalent verfügt der EUROALL SEASON AS200 über eine gute Traktion und zeigt kurze Bremswege auf Schnee. Ein angenehmes Lenkgefühl, eine stabile Seitenführung auf regennasser Piste sowie hoher Komfort und ein leises Abroll geräusch sorgen für ein überzeugendes Gesamtbild.

Bei Amazon kaufen! €48.00Amazon.de Preis
(ab April 19, 2020 7:35 am GMT+0000 - Details)

Falken Euro All Season AS200 Der EUROALL SEASON AS200. Zeigt Profil ? das ganze Jahr. Als absolutes Multitalent verfügt der EUROALL SEASON AS200 über eine gute Traktion und zeigt kurze Bremswege auf Schnee. Ein angenehmes Lenkgefühl, eine stabile Seitenführung auf regennasser Piste sowie hoher Komfort und ein leises Abroll geräusch sorgen für ein überzeugendes Gesamtbild. EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE 4 breite Längsrillen: Für gute Wasserableitung und eine minimierte Gefahr von Aquaplaning Durch optimierte Bodendruckverteilung große Kontaktfläche auf der Straße, d. h. verbesserte Traktion und verkürzter Bremsweg Hervorragende Traktion bei Eis und Schnee Mit M+S und dem Schneeflockensymbol gekennzeichnet Leises Abrollgeräusch

Product Features

  • FALKEN AS200 165/70 R14 81T TL
  • Preise gelten für Reifen ohne Felgen. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
  • Bild kann abweichen !

Comments

Blumin says:

Ganzjahresreifen Falken 165/70 R14 81T EUROALL Season AS200 Eine gute Qualität für den Preis. Ich bin sehr zuversichtlich gut gekauft zu haben. Es gibt Markenreifen für viel Geld und die machen ordentlich Abrollgeräusche (Reibung/ Verbrauch). Diese sind wirklich leise!

MaximuM says:

Geile Reifen Die Lieferung ging super schnell TOP reifen machen.bei jedem Wetter eine gute Figur ich bin tierisch begeistert für das Kleingeld so super Reifen bekommen zu haben…

Schreibe einen Kommentar.

*