Sommerreifen GOODYEAR 205/55 R16 91V EfficientGrip Performance

März 3, 2017 - Kommentar

Die WearControl Technology ermöglicht dank unterschiedlicher Gummimischungen in der Lauffläche eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Die Active Braking-3D-Block Technology sorgt für kurze Bremswege bei Trockenheit. – Active WearControl Technology für optimale Balance aus Rollwiderstand und Grip bei Nässe – Active Braking 3D-Block Technology für kurze Bremswege bei Trockenheit –

Bei Amazon kaufen! €50.93Amazon.de Preis
(ab Dezember 12, 2019 11:39 pm UTC - Details)

Die WearControl Technology ermöglicht dank unterschiedlicher Gummimischungen in der Lauffläche eine optimale Balance aus niedrigem Rollwiderstand und hohem Grip bei Nässe. Die Active Braking-3D-Block Technology sorgt für kurze Bremswege bei Trockenheit. – Active WearControl Technology für optimale Balance aus Rollwiderstand und Grip bei Nässe – Active Braking 3D-Block Technology für kurze Bremswege bei Trockenheit – Cool Cushion Layer für niedrigen Rollwiderstand und gute Hochgeschwindigkeitsstabilität – Stabile Mittelrippen für direktes Lenkansprechverhalten – Variabler Pitch und dünne Schulterrillen für ein sehr niedriges Abrollgeräusch

Product Features

  • GOODYEAR EFFICIENTGRIP PERFORMANCE 205/55 R16 91V MFS TL
  • Preise gelten für Reifen ohne Felgen. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.
  • Bild kann abweichen !

Comments

Komfortrauschen says:

Top-Ware zu günstigem Preis, aber … Habe mich nach einigem Überlegen und anfänglichen Zweifeln erstmalig für einen Online-Kauf von Autoreifen entschieden. Aufgrund meiner Recherchen und des Studiums einiger Testberichte habe ich mich für den GOODYEAR entschieden und für Amazon, als „Lieferanten“. Soweit so gut. Ich hatte in einer Bestellung 4 Reifen geordert. Geliefert wurden 2 x 2 und das ganz offensichtlich aus zwei unterschiedlichen Quellen. Die erste Lieferung erreichte mich nach 3 Tagen.Hoppla dachte ich, nur ein Paar? Ok. Warten und „Lieferung verfolgen“. Nach einem Telefonat mit DHL nach knapp einer Woche und nach geschlagenen 10 Tagen nach der ersten Lieferung erreichte mit das zweite Paar. Mmmmh… Laut DHL lag es daran, dass der zweite Lieferant die Ware als Sperrgut deklariert hatte und Sperrgut „liegt schon mal etwas länger“. Soweit so gut. In Summe also knapp zwei Wochen des Wartens.Eher ungewöhnlich, zumal für Prime, aber an der Ware an sich…

Lev says:

Holla die Waldfee! Nach knapp 55 000 Kilometer hatte ich die Nase gestrichen voll von den ab Werk montierten Dunlop SP Sport 01 und nachdem sich einer noch einen Metallspan eingefangen hatte, lieferten mir die Schlappen einen weiteren Grund sie endgültig zu entsorgen! Für unseren Toyota Auris kamen für mich nur 2 Sommerreifen in Frage: Coninental Premiumcontact 5 und der Pneu von Goodyear für den ich mich letztlich entschieden habe. Merkwürdigerweise gewinnt der Conti alle Tests die mit ihm durchgeführt werden (ADAC etc.) aber wirklich jeder Reifenhändler den ich aufgesucht habe hat mit von Conti abgeraten und mir immer wieder den Efficient Grip Performance von Goodyear empfohlen. 

locke says:

GOODYEAR EfficientGrip Performance Meine Meinung nach den ersten 2000Km Guter Grip auf trockener Fahrbahn.Liegt auch bei Regen wie ein Brett auf der Strasse.

Schreibe einen Kommentar.

*